Anzeige

Voting Neptun Wasserpreis
WildeWasserWeg im Rennen um Titel WasserGEMEINDE 2021

Foto: TVB Stubai Tirol/Heinz Zak
3Bilder

Nachdem der WildeWasserWeg Stubai sich den Landessieg beim Neptun Wasserpreis in der Kategorie WasserGEMEINDE holen konnte, geht das Projekt nunmehr ins Rennen um den österreichweiten Titel „WasserGEMEINDE 2021“. Gewählt werden kann von 10. bis 24. Februar 2021.

Der Neptun Wasserpreis ist der österreichische Umwelt- und Innovationspreis zu Themen rund ums Wasser und wird in fünf Kategorien verliehen. Er wurde 1999 gegründet, um die Bedeutung der Ressource Wasser zu verdeutlichen – speziell in den Bereichen Leben, Umwelt, Wirtschaft, Wissenschaft, Kunst und Gesellschaft. Der Tourismusverband Stubai Tirol und die Gemeinde Neustift haben sich mit dem WildeWasserWeg in der Kategorie WasserGEMEINDE beworben und darin den Tiroler Landessieg geholt. Nun geht es in die nächste Phase, in der mittels Jury und einem Online-Voting die bundesweite Siegergemeinde gekürt wird.

Start für das Voting ist am 10. Februar und es kann bis 24. Februar 2021 auf www.neptun-wasserpreis.at/voting/ abgestimmt werden. Alle die dort abstimmen, haben selber die Chance feine Preise zu gewinnen. Der Tourismusverband Stubai Tirol und die Gemeinde Neustift freuen sich, wenn möglichst viele Teilnehmer den WildeWasserWeg wählen!
Die bundesweite Siegergemeinde wird bei der Preisverleihung am 15. März 2021 in Wien ausgezeichnet.

Mehr Informationen unter www.stubai.at/aktivitaeten/wandern/wildewasserweg/ sowie www.neptun-wasserpreis.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.