Medjugorje
Friedensappell aus Medjugorje

Mirjana Dragicevic-Soldo 2. Mai 2019 beim blauen Kreuz | Foto: "Manuela"
13Bilder
  • Mirjana Dragicevic-Soldo 2. Mai 2019 beim blauen Kreuz
  • Foto: "Manuela"
  • hochgeladen von Christine Simkovics

Das Leben hat gesiegt, mein Sohn  lebt!

Aus Tirol/ Matrei und Niederösterreich/St. Pölten  machten sich ein kleiner Bus in der Leitung mit Diakon Johannes Kräftner auf nach Medjugorje in Herzegowina Bosnien. 

Seit 1981 erscheint dort im kleinen Bergdorf nahe Mostar die Mutter Gottes sechs Personen und erteilt ihnen Botschaften die auch die Situation in der Welt betreffen. Mehr als 60 Millionen Pilger suchten in Medjugorje bereits nach Inspirationen für die Erlangung des Friedens im eigenen Leben. Oder Neugier trieb sie, Sensationslust, was auch immer. 

Medjugorje wurde bis jetzt von der Kirche als Gebetsstätte anerkannt. Die Erscheinungen unterstehen noch laufenden Prüfungen. 

2. Mai 2019 - Um 4 Uhr früh waren bereits zu spät einen tollen Platz beim "blauen Kreuz" am Fuße des Erscheinungsberges zu erlangen. Zwischen 8 und 9 Uhr hieß es, dass die Seherin ihre "himmlische Begegnung" mit der Mutter Jesu, wie meistens am 2. des Monats hat.  Zig tausende Menschen aus aller Lände, Italien und Polen voran strömten im Morgengrau herbei. Singend, betend mit Decken eingewickelt,  Alte und Kranke stützend, Kinder tragend. 
Alle harrten sie aus, bis Maria kam. Sichtbar für die Seherin Mirjana, die unter persönlichen schwersten Umständen seit 38 Jahren alle Strapazen auf sich nimmt und der Stimme der "Gospa", wie in Bosnien Maria genannt wird, zu folgen. 

Die Botschaft lautete:

Liebe Kinder!

Mit mütterlicher Liebe rufe ich euch auf, dass ihr reinen und offenen Herzens mit vollkommenem Vertrauen auf die große Liebe meines Sohnes antwortet.

Ich kenne die Größe Seiner Liebe. Ich trug Ihn in mir – die Hostie im Herzen, das Licht und die Liebe der Welt. Meine Kinder, auch mein Wenden an euch ist ein Zeichen der Liebe und des Sanftmutes des himmlischen Vaters -ein großes Lächeln, erfüllt von der Liebe meines Sohnes -der Aufruf zum ewigen Leben. Das Blut meines Sohnes wurde aus Liebe zu euch vergossen. Dieses kostbare Blut ist für eure Erlösung, für das ewige Leben.

Der himmlische Vater hat den Menschen für das ewige Glück geschaffen. Es ist nicht möglich, dass ihr sterbt, ihr, die ihr die Liebe meines Sohnes kennt, ihr, die ihr Ihm nachfolgt. Das Leben hat gesiegt, mein Sohn lebt. Deshalb, meine Kinder, Apostel meiner Liebe, möge das Gebet euch den Weg und die Art und Weise der Verbreitung der Liebe meines Sohnes zeigen, das Gebet in der erhabensten Form.
Meine Kinder, auch wenn ihr die Worte meines Sohnes zu leben versucht, betet ihr. Wenn ihr die Menschen liebt, denen ihr begegnet, verbreitet ihr die Liebe meines Sohnes.
Die Liebe ist die, die das Tor des Paradieses öffnet. Meine Kinder, von Anfang an habe ich für die Kirche gebetet. Deshalb, rufe ich auch euch, die Apostel meiner Liebe, auf, dass ihr für die Kirche und ihre Diener betet, für diejenigen, die mein Sohn gerufen hat. Ich danke euch. “

Für die kleine österreichische Gruppe  mit "Hannes" der auch für das Projekt  Korbgemeinschaft Syrien die Pilgerfahrten organisiert, waren es drei intensive Tage, voll Heiterkeit und Wegweisung für die Zukunft. 

Bei Interesse, klicken Sie sich ein und holen sich Info über diesen einzigartigen Wallfahrtsort. https://www.gebetsaktion.at/

Wir empfehlen: http://www.pansionkarolina.com/de 
Seit vielen Jahren hat sich für uns die Pension "Karolina" bewährt.  Am Fusse des Kreuzberges, nicht weit zur Kirche, mit herzlicher Atmosphäre ist man bei Karolina bestens aufgehoben. Sie und ihre Tochter sprechen deutsch.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.