63. Jahreshauptversammlung TSV AustriAlpin Fulpmes
Abzeichen in Gold für Heinz Leitgeb und Gerold Mayerhofer vom TSV AustriAlpin

19Bilder

Im Hotel Stubaierhof Fulpmes wurde am 28. Juni 2019 die 63. Jahreshauptversammlung des TSV-AustriAlpin Fulpmes erfolgreich abgehalten. Neben den Berichten und Ausführungen von Präsident, Obmann, Kassier und den einzelnen Sektionsleiterinnen und Sektionsleitern, stand die Neuwahl der Ausschussmitglieder auf der Tagesordnung. Da es nur einen Wahlvorschlag gab und praktisch sämtliche Funktionäre die Bereitschaft zum Weitermachen erklärten, konnte die Wahl unter Leitung von VBM Deutschmann schnell und problemlos abgewickelt werden.
Als weiterer Höhepunkt wurden mehrere Funktionäre für ihren großen Einsatz und langjährige Tätigkeit geehrt.

Besondere Auszeichnung:

•       Heinz Leitgeb erhielt das ASVÖ-Ehrenzeichen in Gold als Mitglied der Tischtennis-Staatsmeistermannschaft, sowie für seine Treue zum Verein und seine 65 jährige aktive Mitgliedschaft beim TSV-AustriAlpin in Fulpmes.

•       Gerold Mayerhofer  Vereinsabzeichen in Gold   Tätigkeit als langjähriger Trainer bei der Sektion Turnen

•        Alexandra Mayerhofer  Vereinsabzeichen in Silber   Tätigkeit als   langjährige Trainerin bei der Sektion Turnen

Ing. Johannes Fiechtl  Vereinsabzeichen in Silber   Tätigkeit als Mit-gliederreferent und Gestaltung von Ehrenpreisen

• SL Robert Oberacher Vereinsabzeichen in Silber   Tätigkeit als Sek-tionsleiter seit 2006

• GR Ramon Ram Vereinsabzeichen in Silber   Tätigkeit als sportl. Leiter und Trainer der Sektion Fußball

• GR Martin Krösbacher Vereinsabzeichen in Silber    Tätigkeit als Sportreferent der Gemeinde Fulpmes und Marketing für die Sektion Fußball

•       Karl Pfurtscheller erhielt das Vereinsehrenzeichen in Bronze für die Öffentlichkeitsarbeit bei der Sektion Tischtennis.

https://www.tsv-fulpmes.at/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen