Andi Kofler heiratet seine Mirjam

2Bilder

Skispringer Andreas Kofler hat am vergangenen Samstag seiner langjährigen Freundin Mirjam das Ja-Wort gegeben. Die Kirchliche Trauung fand im Stubaital, in der Pfarrkirche Mieders statt. Die Hochzeitstorte wurde standesgemäß auf der Bergiselschanze angeschnitten. Danach wurde im Bergiselrestaurant "1809" gefeiert. Mit dabei waren auch zahlreiche Skisprungkollegen um dem frisch vermählten Paar zu gratulieren.
Die Standesamtliche Hochzeit hat bereits vergangenes Wochenende in Fieberbrunn sattgefunden. (kr)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen