Bewährtes Hobby-Mix-Doppel-Tischtennisturnier in neuen Räumlichkeiten

Die Siegerpaarungen mit Obmann Franz Rettenbacher bei der Preisverteilung
3Bilder

Zum ersten Mal wurde das beliebte Hobby-Mix-Doppel-Tischtennisturnier des TTV Raiba Neustift, welches vor vielen Jahren aus einer vereinsinternen Veranstaltung entstanden ist, in der Turnhalle des Schulcampus Neustift in der Kampl ausgetragen.
38 tischtennisbegeisterte Personen aus Nah und Fern – sogar aus Rosenheim gab es Teilnehmer – sind der jährlichen Einladung gefolgt, um mitzumachen.

In bewährter Art wurden die Paarungen vor Turnierbeginn aus 4 Leistungsgruppen zusammengelost, sodass annähernd ausgeglichene Teams entstanden. Jede der 19 Doppelpaarungen spielte in ihrer Gruppe gegen die anderen 8 bzw. 9 Teams. Am Ende kämpften dann die gleichplatzierten Paarungen aus beiden Gruppen gegeneinander.

Nach über 6 Stunden spannenden Spielen, bei denen auch der Spaß und die Freundschaftspflege nicht zu kurz kamen, standen folgende Sieger-Teams fest:
1. Clemens Wanker (Naturfreunde Steinach) & Serafino Scituicchio (SU Inzing)
2. Joe Vötter (TTV Raiba Neustift) & Karl Wischounig (TTV Völs)
3. Philipp Elbl (TTV Raiba Neustift) & Martin Nagler (TTV Miland)

In der bestens geführten Kantine wurde so mancher Spielzug noch nachbesprochen und Tipps für weitere Spiele ausgetauscht. Alle waren sich einig, dass das Turnier auch heuer wieder ein voller Erfolg war und freuen sich schon auf die nächste sportliche Herausforderung. Der TTV Raiba Neustift bedankt sich bei allen TeilnehmerInnen sowie allen vereinseigenen HelferInnen herzlich für die tolle Veranstaltung.

Autor:

Tischtennisverein Neustift aus Stubai-Wipptal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.