Erfolgreicher KSV Wipptal bei der Tiroler Taekwondo-Meisterschaft

Die Schützlinge von Trainer Lubi. (mitte) der voller Stolz mit seinem Team den dritten Platz in der Vereinswertung bei der Nachwuchsklasse erzielte - bei 20 teilnehmenden Vereinen. | Foto: Werner Hammerle
  • Die Schützlinge von Trainer Lubi. (mitte) der voller Stolz mit seinem Team den dritten Platz in der Vereinswertung bei der Nachwuchsklasse erzielte - bei 20 teilnehmenden Vereinen.
  • Foto: Werner Hammerle
  • hochgeladen von Arno Cincelli

STEINACH (cia). Große Erfolge konnte der KSV Wipptal bei der Tiroler Meisterschaft in Teakwondo am 10. März erzielen. 18 Schützlinge von Trainer "Lubi" traten an, sie erkämpften insgesamt fünf mal Gold, sieben mal Silber und sechs mal Bronze.

Auch in der Vereinswertung waren die Wipptaler vorne mit dabei. Sie belegten bei 20 teilnehmenden Vereinen den dritten Platz. Stolz und mit schwerem Gepäck an Medaillen traten sie die Heimreise an.

Der KSV Wipptal trainiert 3 x in der Woche. Montag und Donnerstag um 18 Uhr Polytechnischer Lehrgang Steinach, Dienstag um 18.15 Uhr in der Volksschule Matrei. Interessierte sind herzlichst eingeladen. Der erste Monat zählt als kostenloses Schnuppertraining.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.