Kunstbahnrodeln
Feuchte Angelegenheit

David Gleirscher | Foto: ÖRV/Reker
  • David Gleirscher
  • Foto: ÖRV/Reker
  • hochgeladen von Tamara Kainz

STUBAI/OBERHOF. Österreichs Kunstbahn-Asse agierten bei der Wasserschlacht von Oberhof glücklos und rodelten am Podest vorbei.

Olympiasieger David Gleirscher, zur Halbzeit auf Platz 28, verbesserte sich mit der zweitschnellsten Laufzeit auf Platz sieben. "Es war ein ganz schwieriges Rennen, zum Teil ist das Wasser in der Bahn gestanden, schade drum, aber das kann bei einem Freiluftsport eben passieren. Die Abstimmung war okay, die Leistung leider nicht ganz am Punkt. Ganz zufrieden bin ich klarerweise nicht, aber großartig hadern macht keinen Sinn", bilanzierte er. Hannah Prock, die nach ihrem Steißbeinbruch in der Saisonvorbereitung immer besser ins Rodeln kommt, beendete die Konkurrenz tags darauf auf Rang 17.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.