Kein Schiri und keine Punkte

47Bilder

MATREI (lg). Es schüttete wie aus Kübeln am Samstag. Eine Unterhaus-Partie nach der anderen wurde abgesagt. Unter anderem auch das Zusammentreffen Matrei gegen Neustift. Aufgrund von diversen Bestimmungen wurde das Vorspiel der Matreier Damenmannschaft jedoch auf den Kunstrasen verlegt und wie geplant abgehalten. Nicht ganz wie geplant, denn zeitlich konnte man nicht wie vorgesehen starten, fehlte doch der Schiedsrichter für den Anpfiff. Kurzerhand sprang Matreis Sektionsleiter und "Allrounder" Mario Hörtnagl ein und pfiff eine Stunde später das Match gegen Wacker Innsbruck 1b an.

Fünf Innsbrucker Goals

Nach diesen Startschwierigkeiten fanden die Wipptalerinnen leider nur schwer ins Spiel. Schon kurz nach Beginn gelang den Gästen ein Treffer. Bis zum lang ersehnten Pausenpfiff bei wahrlich winterlichen Temperaturen fanden die Damen von Coach Serkan Demir den Anschluss nicht: "Wir sind spielerisch einfach noch nicht ganz angekommen!" Noch in Hälfte Eins netzten die Gegnerinnen ein zweites Mal ein. Und auch in der zweiten Hälfte schien sich das Blatt nicht zu wenden. Trotz zahlreicher Umstellungen in Demirs Team freuten sich am Ende die Innsbruckerinnen mit Trainer Masaki Morass über drei weitere Tore. Endstand der klatschnass-verspäteten Partie: 5:0. "Die Gegnerinnen waren stärker, das muss man ganz klar sagen", resümierte Demir, der schon am Samstag auf Ried/Kaltenbach trifft.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.