Landesliga West
Neustift unterliegt Mils mit 2:4

6Bilder

NEUSTIFT (kr). Am Freitag traf der SSV Neustift am Sportplatz in Neustift in der Landesliga West auf den SC Mils. Nach einem Treffer von Maximilian Viertler in der 22. Minute für die Neustifter, gefolgt von einem Tor für Mils durch Martin Angerer in der 45. Minute stand es zur Halbzeit 1:1. In der zweiten Halbzeit ging es dann ordentlich zur Sache: Gleich in der 48. Minute legte Martin Angerer mit einem Tor für Mils nach – und dann ging es Schlag auf Schlag: Nach einem Treffer von Manuel Eiterer (57. Minute) und wiederum Martin Angerer (60. Minute) stand es 1:4 für Mils! Erkut Öcal legte in der 85. Minute zwar nochmal für die Neustifter nach, das Spiel endete somit aber trotzdem mit einer 2:4-Niederlage für Neustift.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.