Rang 9 für Horst Trefalt bei European Veterans Table-Tennis Championships

Horst Trefalt spielt für den TSV AustriAlpin Fulpmes in der Tiroler Landesliga
7Bilder
  • Horst Trefalt spielt für den TSV AustriAlpin Fulpmes in der Tiroler Landesliga
  • Foto: Strelec
  • hochgeladen von Karl Pfurtscheller

Horst hat nach 3 Siegen in der Vorrunde den Aufstieg in den Einzel Hauptbewerb 50+ souverän geschafft. Nach einem 3:0 Sieg in der ersten Runde gegen einen deutschen Spieler musste er dann leider gegen den gesetzten Schweden Nygren nach harter Gegenwehr mit 2:3 geschlagen geben.

Im Doppel mit Wiener Partner Franz Kraus-Güntner lief es noch besser. Nachdem sie schon in der Vorrunde gesetzte Schweden, ein sehr starkes russisches Doppel und eine deutsche Paarung besiegen konnten, wurden sie im Hauptbewerb gesetzt. Nach einem Freilos konnten sie in der Folge zwei schwedische Paarungen mit jeweils 3:1 aus dem Bewerb werfen.

Im Achtelfinale kam dann aber gegen die sehr starken Deutschen Bluhm/Kirsten mit 1:3 leider das Aus. Mit Platz 9 bei dieser mit sehr starken Spielern besetzten EM ist Horst wirklich sehr glücklich. Die Sensation schaffte der Doppelpartner von Horst, Franz Kraus-Güntner mit dem 3. Platz im Einzel 50+. Er nützte dabei die Gunst der Stunde mit einer guten Auslosung und einer sehr starken spielerischen Leistung. Ding Yi wurde vor ihm als bester Österreicher Zweiter.

An den Senioren-Europameisterschaften 2017 in Helsingborg konnten maximal 2500 Personen teilnehmen.

Ergebnisse hier

Wir wünschen Horst weiterhin viel Erfolg!

TSV AustriAlpin Fulpmes/Tischtennis

http://www.tsv-fulpmes.at/berichte-tischtennis

Autor:

Karl Pfurtscheller aus Stubai-Wipptal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.