Steinach startet siegreich ins Frühjahr

58Bilder

STEINACH (lg). Mit einer nachgeholten Partie startete man am Sonntag in der Region ins Fußball-Frühjahr. Der SC Steinach empfing den FC Sellraintal. Schon in den letzten Zusammentreffen hatten die Wipptaler stets die Überhand. Und so auch am Sonntag. Philipp Schafferer netzte gleich zwei Mal für sein Team ein, für das weitere Tor sorgte Stefan Eller. Mit einem Endstand von 3:0 konnten die Steinacher zufrieden vom Platz gehen. Schon am Samstag geht es in der Liga spannend weiter. Der TSV Fulpmes trifft auf die Sellrainer. Steinach steht im Derby am Sonntag Navis gegenüber. Ebenfalls am Sonntag sind in der Gebietsliga die Neustifter zu Gast in Schmirn.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.