Steinacher siegreich gegen Rietz

24Bilder

STEINACH (lg). Nach dem Unentschieden gegen Mieders vergangene Woche tankten die Steinacher am Wochenende wieder eine Portion Selbstvertrauen. Gegen die in der Tabellenmitte angesiedelten Rietzer gelangen den Steinachern in der ersten Hälfte zwei Tore durch David Gebauer und Sandro Wallner. Walnner konnte seinen Lauf damit weiter fortsetzen und darf über drei Tore in den letzten fünf Spielen jubeln. Die Gäste konnten ihrerseits nach der Pause eine Chance verwerten. Steinach-Coach Martin Gasser und sein Team konnte die Runde mit erfreulichen drei Punkten abhaken. Schon am Donnerstag steht eine spannendes Zusammentreffen mit Paznaun am Programm.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen