Taekwondo-Verstärkung

MATREI . Seit rund 25 Jahren sorgt der Kampfsport- und Selbstverteidigungsverein Wipptal nun schon für Spaß, sportlichen Einsatz und motivierte Kids.

Nachdem die Taekwondo-Kurse in Steinach so gut angenommen werden, bietet Trainer Lubi nun auch Stunden für SchülerInnen und Jugendliche in Matrei an. Der Lehrwart für Taekwondo und Selbstverteidigung war selbst Nationalteamkämpfer und mehrmaliger nationaler und internationaler Meister. Für ihn zählt aber besonders die Freude am Sport: „Spielerisch lernen die Kids anhand verschiedener Techniken, sich in brenzligen Situationen zu verteidigen. Taekwondo ist besonders für bewegungsfreudige Kinder ein absolutes Muss an Freizeitaktivität!“

ZUR SACHE:
Der Selbstverteidigungskurs in Matrei findet jeden Dienstag von 18.15 bis 19.15 Uhr in der VS Matrei statt. Interessierte Jugendliche können jederzeit vorbeikommen, das erste Monat darf kostenlos geschnuppert werden. Mehr Infos unter Tel. 0676/480 27 96

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.