Training auf 1.600m Seehöhe
Taekwondoschule Steinach auf der Sattelbergalm

5Bilder

Ein unvergesslich schönes Trainingscamp verbrachte die Taekwondoschule Steinach vom 23.08.2019 bis 25.08.2019 auf der Sattelbergalm. Das Wetter spielte perfekt mit, die Organisation und der Ablauf einfach spitze und die Verpflegung auf der Hütte ein Hammer. Die Kinder und Erwachsenen trainierten fleißig - unsere Meisterin Julia stellte anspruchsvolle, abwechslungsrreiche Trainings mit Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit, Technik und Koordination zusammen. Spiel und Spaß kamen natürlich auch nicht zu kurz. Bei einer Fackelwanderung und aufregenden Schatzsuche wurden unsere jungen Spürnasen gefordert und es stellte sich wieder einmal heraus, welch großartiges und harmonisches Miteinander bei uns im Ferein herrscht. Danke an alle die mitgeholfen und dabei waren, dieses Wochenende einzigartig zu machen. Fortsetzung folgt ganz bestimmt. Infos: 0664-3255345

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.