Tennis Matrei: Triumphzug der Routiniers

60Bilder

MATREI (lg). Grund zu feiern gab es für die Sektion Tennis des SV Matrei in dieser Saison reichlich. Um auf die gelungene Saison anzustoßen und den Siegern der Vereinsmeisterschaft zu gratulieren, wurde kürzlich ins Gasthof Lamm geladen. Natürlich standesgemäß in hochwertigen neuen Dressen, die von der Allianz Agentur Martin Übergänger zur Verfügung gestellt wurden. In der diesjährigen Vereinsmeisterschaft gleich zwei Mal dominierte Routinier und Sektionsleiter Markus Geir (Herren Einzel, Mixed), in der Mixed-Klasse mit Gattin Geli Geir, die sich auch den Sieg in der Damen-Wertung holte. Bei den Herren "+ 45er" gewann Matthias Grießer, bei den "Damen B" Magdalena Grießer und bei den "Herren B" Stefan Penz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen