Tischtennisspieler ohne Arme beeindruckt die Zuschauer in Rio

ibrahim hamadou bei der Angabe | Foto: BERNAMA

Bei den Paralympics in Rio beeindruckte er das anwesende Publikum. Der 43-jährige Ägypter Ibrahim Hamadtou war zehn Jahre alt, als er seine Hände bei einem Zugunglück verlor.Bei den Paralympics 2016 scheiterte der 43-Jährige bereits in der Gruppenphase.

Seine Technik:Hamadtou hält den Schläger, der mit einem Isolierband umwickelt ist, mit seinem künstlichem Gebiss. Durch die spezielle Technik fielen ihm seine eigenen Zähne nach und nach aus. Mit dem Fuß wirft er den Ball vor dem Aufschlag in die Luft und schlägt dann auf.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.