Teilnehmerrekord
Über 100 Starter bei traditionellem Mühlbachler Rodel- und Hornschlittenrennen

Beste Stimmung beim Mühlbachler Gemeinde-Rodel- und Hornschlittenrennen. | Foto: Privat
4Bilder
  • Beste Stimmung beim Mühlbachler Gemeinde-Rodel- und Hornschlittenrennen.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Über 100 Teilnehmer nahmen Ende Jänner am 41. Mühlbachler Rodel- und Hornschlittenrennen von der Maria Waldrast teil.

MÜHLBACHL/PFONS (tk). Auf der von Gerhard Zeiner bestens präparierten Bahn ging ein schon traditionelles Rodel- und Hornschlittenrennen unfallfrei über die Bühne. Die Kinder (in Begleitung eines Elternteils) und Jugendlichen, die in der Juxklasse fuhren, bekamen ihre Preise schon im Zielgelände überreicht. Die Preisverteilung für die Erwachsenen fand als "Vorprogramm“ für den ersten Faschingsball im Gemeindesaal Pfons statt.

Zwei Tagessieger namens Heidegger

Tagessieger wurden Petra Heidegger und Richard Heidegger. Organisator Vizebgm. Christian Papes möchte sich bei allen Teilnehmern, den Sponsoren, der Bergrettung Matrei sowie den Zeitnehmern des SV Matrei rund um Paul Oberdanner für die Unterstützung bedanken.
"Ein ganz besonderer Dank gilt auch meinem Team und den Jungbauern Mühlbachl für die reibungslose Abwicklung des Rodelrennens auf der einen Seite, aber auch für die tolle Zusammenarbeit und das Gelingen unseres ersten Faschingsballs auf der anderen Seite". so Papes.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.