Vereinsmeisterschaft der Sektion Ski des SC-Raiba Steinach

Vereinsmeisterin Viktoria Astl war eine Klasse für sich | Foto: SC-Raiba Steinach
  • Vereinsmeisterin Viktoria Astl war eine Klasse für sich
  • Foto: SC-Raiba Steinach
  • hochgeladen von Maria Lorenzatto

STEINACH (ml). Anfang März wurde die Vereinsmeisterschaft der Sektion Ski des SC-Raiba Steinach ausgetragen. Dabei wurde von Sektionsleiter Michael Reimair ein Rückblick auf eine sehr erfolgreiche Saison bei den Rennteilnehmern ( vor allem Viktoria Astl, Stefan Eller, Luca Erhart, Daniel Spinn, Johannes Eller, Carina Spörr, Martin Ebner, Greta und Laura Spinn), sowie auf eine sehr erfolgreiche Saison der veranstalteten Bewerbe (12 Rennen, darunter das Salomon Junior Race als größtes Nachwuchsrennen Tirols) gegeben.
Bei der Vereinsmeisterschaft konnte sich bei den Herren schließlich Routinier Michael Mader durchsetzen. Die junge Generation, angeführt von Stefan Eller, liegt jedoch bereits In Lauerstellung für die nächsten Jahre. Bei den Damen konnte sich einmal mehr die TSV-Nachwuchsfahrerin Viktoria Astl als Siegerin in Szene setzen. Der SC-Raiba Steinach gratuliert herzlich!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.