AAB-Politikstammtisch in Mieders

3Bilder

MIEDERS (kr). Am Dienstag in der vergangenen Woche lud der AAB Mieders zu einem Politikstammtisch im Gasthof Traube. Dabei wurde in gemütlicher Stammtisch-Atmosphäre über vielfältige, politisch brisante Themen diskutiert. Jeder Interessierte konnte dabei sein und LA Florian Riedl, AK-Präsident Erwin Zangerl und AAB-Bezirksgeschäftsführer Thomas Leitgeb Fragen stellen und diskutieren.

Breites Themenfeld

Angefangen bei leistbarem Wohnen über den Pflegeregress und die Schadstoffbelastung durch den Lkw-Verkehr bis hin zu den heutigen Herausforderungen für ArbeitgeberInnen und ArbeitnehmerInnen wurde alles angesprochen.
Die jüngst in den Medien aufgeflammte Diskussion rund um den Mindestlohn, die durch einen Facebook-Post des Miederer Unternehmers Dominik Jenewein ausgelöst wurde (Jenewein war ebenfalls beim Diskussionsabend anwesend), stand ebenfalls auf dem Programm.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen