Ein "genüsslicher" Abend mit der Raika Wipptal

Raika-Wipptal GF Wolfgang Gredler zusammen mit den Vortragenden Hans-Christian Trajer, Valentin Hofstätter und Thomas Mairhofer
5Bilder
  • Raika-Wipptal GF Wolfgang Gredler zusammen mit den Vortragenden Hans-Christian Trajer, Valentin Hofstätter und Thomas Mairhofer
  • hochgeladen von Katharina Ranalter (kr)

STEINACH (kr). Köstlichen Wein verkosten und dabei Interessantes und Wissenswertes rund um den Kapitalmarkt erfahren – das konnten die BesucherInnen des gestrigen "Genussabends", der von der der Raiffeisenbank Wipptal veranstaltet wurde, erleben. Nach der Begrüßung durch Raika-Wipptal-Geschäftsführer Wolfgang Gredler gab es insgesamt drei Vorträge – und zwar von den Kapitalmarktexperten Valentin Hofstätter (Raiffeisen Research), Thomas Mairhofer (Raiffeisen Centrobank AG) und Hans-Christian Trajer (Raiffeisen Capital Management). Fragen wie "Mit welcher Entwicklung ist in naher Zukunft zu rechnen?" und "Was bedeutet das für die Veranlagungsstrategie?" wurden dabei verständlich dargelegt.
Danach konnten köstliche Weine der Vinothek Nagele verköstigt werden. GF Wolfgang Gredler: "Es ist für uns eine große Ehre, dass so viele Leute zu unserem Genussabend gekommen sind – das freut uns wirklich sehr!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.