Generalversammlung der Raiffeisenbank Wipptal

Wolfgang Gredler gratuliert der Familie Daum zum Gewinn der Verlosung einer Ballonfahrt für zwei Personen. | Foto: Raiffeisen
3Bilder
  • Wolfgang Gredler gratuliert der Familie Daum zum Gewinn der Verlosung einer Ballonfahrt für zwei Personen.
  • Foto: Raiffeisen
  • hochgeladen von Arno Cincelli

STEINACH. Die Raiffeisenbank Wipptal hat am 1. Juli zu ihrer alljährlichen Generalversammlung geladen und konnte sich über zahlreiche Ehrengäste und einen vollbesetzten Saal im WipptalCenter in Steinach freuen. Die Mitarbeiter Gundi Saxl und Alois Wieser wurden mit der Medaille in Silber bzw. in Gold für ihre Treue und langjährige Mitarbeit seitens des Tiroler Raiffeisenverbandes, vertreten durch Arnulf Perkounigg, ausgezeichnet. Auch wurde der scheidenden Funktionärin Isolde Pichler für ihre langjährige Tätigkeit als Aufsichtsrat eine Ehrung zuteil.

Obmann Hubert Rauch gab in seiner Ansprache einen Rückblick auf das Vorjahr.
Geschäftsleiter Wolfgang Gredler verwies auf die Förderbilanz der Bank und unterstrich die Umsetzung des genossenschaftlichen Gedankengutes bezüglich Mitglieder- und Regionsförderung. „Die Unterstützung der verschiedensten Vereine der Region aus den Bereichen Soziales, Kultur, Sport und Bildung liegen uns besonders am Herzen“, erklärte Gredler.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.