Raiffeisenbank Wipptal
Gut besuchte Generalversammlung

Das langjährige Aufsichtsratsmitglied Johann Peter Brunner wurde für 25-jährige Tätigkeit geehrt. | Foto: Raiba Wipptal
3Bilder
  • Das langjährige Aufsichtsratsmitglied Johann Peter Brunner wurde für 25-jährige Tätigkeit geehrt.
  • Foto: Raiba Wipptal
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Den über 180 Mitgliedern und den Ehrengästen der Raiffeisenbank Wipptal wurde ein gutes Jahresergebnis für das Jahr 2018 präsentiert.

STEINACH. Obmann Hubert Rauch, Aufsichtsratsvorsitzender Josef Gstraunthaler und die Geschäftsleitung konnten den Anwesenden am Donnerstag im Wipptalcenter in Steinach einmal mehr von durchwegs positiven Zahlen berichten. Auch für das Geschäftsjahr 2018 wurde – unter Zustimmung aller Mitglieder – wieder eine äußerst attraktive Geschäftsanteilsverzinsung in der Höhe von drei Prozent beschlossen.

128.000 Euro für Soziales & Kulturelles

Die Raiffeisenbank Wipptal sieht sich als regionaler Nahversorger. So konnte sie etwa in der Förderbilanz für Soziales und Kulturelles einen Betrag von stolzen 128.000 Euro zur Verfügung stellen. Im Zuge der Veranstaltung wurde auch Johann Peter Brunner für seine 25-jährige Tätigkeit als Aufsichtsratsmitglied geehrt. Nach Beendigung des offiziellen Teils wurden die Besucher von den Wipptaler Genussspechten mit einem hervorragenden, regionalen Menü verköstigt. Unter den Anwesenden wurden außerdem ein Wochenende mit dem Tesla Model S und eine Ballonfahrt verlost. Darüber freuten sich am Ende Paul Strickner bzw. Marco und Silvia Gasser.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.