Neueröffnung der Bäckerei Pardeller in Steinach

Firmenchef Andreas Fleckinger und sein Team freuten sich über die gelungene Neueröffnung. | Foto: Imedia
  • Firmenchef Andreas Fleckinger und sein Team freuten sich über die gelungene Neueröffnung.
  • Foto: Imedia
  • hochgeladen von Arno Cincelli

STEINACH. Kürzlich lud die Sterzinger Bäckerei Pardeller zur Neueröffnung ihrer Filiale in Steinach.

Ein „Tag der offenen Tür“ bot die Gelegenheit die erweiterte Filiale zu besichtigen und bei einem italienischen Kaffee, Prosecco oder Aperitif das Angebot der Südtiroler Bäcker kennenzulernen.

Auf dem Programm standen Verkostungen von Südtiroler und Italienischen Brot- und Backspezialitäten. Für die Kinder war kunterbuntes Schminkvergnügen angesagt und als Überraschung gab es Gratis-Eis. Die zahlreichen Besucher erhielten außerdem als Eröffnungsgeschenk eine Tüte mit Jourgebäck.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.