09.02.2017, 11:00 Uhr

„FORUMTHEATER“ - Welt FAIRändern - wir mischen uns ein !!!

Wann? 20.02.2017 19:30 Uhr

Wo? Gasthof Handl, 6142 Schönberg Im Stubaital AT
Schönberg Im Stubaital: Gasthof Handl | Am Montag, dem 20. Februar 2017 findet um 19.30 Uhr das Theaterstück "Welt FAIRändern - wir mischen uns ein !!!" im Gasthof HANDL in Schönberg statt.

Wir mischen uns ein!
Ein Forumtheaterstück auf der Suche nach einem guten Leben für alle. WIE? Kann das gelingen?

Wie können wir uns in unserem Alltag für globale Gerechtigkeit einsetzten? Wie können wir politische und wirtschaftliche Strukturen verändern und dabei denen helfen, die uns am meisten brauchen? Und wo braucht es uns wirklich?
Eine Gruppe von engagierten Menschen hat sich auf die gemeinsame Suche nach den großen globalen Fragen gemacht um herauszufinden, was für uns in Tirol Verantwortung nachhaltig wahrnehmen können.
Forumtheater ist eine interaktive Theaterform, in der die SchauspielerInnen und das Publikum versuchen, Antworten auf gemeinsame Herausforderungen zu finden und deren Alltagstauglichkeit auszuprobieren. Der Abend begegnet uns auf heiterer Weise mit brennenden Fragen, um zu verändern, was ist.

Projektleitung: Petra Unterberger
Künstlerische Leitung: Armin Staffler
Projektträger: Katholische Frauenbewegung, spectACT – Verein für politisches und soziales Theater, Dekanat Wilten Land

Eintritt: 10 Euro / 7 Euro Ermäßigt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.