JugendMusical "Forever Together"

"Forever together" – so heißt das Musical, das von Fulpmer Kindern zwischen 10 und 16 Jahren zurzeit einstudiert wird. Die Proben dafür laufen seit vergangenen Juni, geleitet wird es von Tina Rainer und Tanja Eder. Das Besondere am Musical ist, das es extra für das Projekt von der Telferin Moni Grabmüller geschrieben worden ist und am 5. Mai seine Uraufführung im Schülerheim Don Bosco in Fulpmes feiert.

Da das Echo im Mai so gewaltig war, wird das Musical nochmal gespielt. Das jugendmusical "Forever Together" findet am Freitag, 22. September um 19 Uhr im Gemeindesaal Fulpmes! (Achtung nicht Schülerheim!) Außerdem wird es auch am 15. 9. in Silz stattfinden.

Wann: 22.09.2017 19:00:00 Wo: Gemeindesaal, Riehlstraße, 6166 Fulpmes auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.