Stubaier Talfest: Das Programm auf der Feuerwehr-Bühne

Die Stubaier Four2gether sind gewissermaßen Lokalmatadore | Foto: Four2gether
2Bilder
  • Die Stubaier Four2gether sind gewissermaßen Lokalmatadore
  • Foto: Four2gether
  • hochgeladen von Arno Cincelli

Zwei Gruppen stehen für die Kombination von Traditionellem und Modernem. Die StubaierInnen von Four2gether werden um 17 Uhr die Bühne vor der Feuerwehr eröffnen und sich im Anschluss mit Tirol Sound abwechseln.

Tirol Sound

Den „Tiroler Schmäh“ haben sie auf jeden Fall drauf, die fünf vom Tirol Sound. Bereits seit 2008 begeistern die Musiker mit einem abwechslungsreichen Programm vom fetzigen Boarischen bis hin zum rockigen Partysound und erfreuen sich mittlerweile im gesamten deutschsprachigen Raum sowie in Frankreich und Italien äußerster Beliebtheit. Drei Longplayalben mit vorwiegend eigenen Songs, sowohl volkstümlich als auch schlagerhaft modern, haben die fünf Burschen bislang schon veröffentlicht. Kein Wunder, dass neben zahlreichen Hitparadenerfolgen auch TV-Auftritte in namhaften Fernsehshows folgten. Musikalisch hochwertig, ihrem Stil stets treu und großartig umgesetzt präsentiert sich der Tirol Sound in großen Festzelten und Hallen, aber auch familiär bei Hochzeiten und Feierlichkeiten im kleinen Rahmen. 

Four2geher aus dem Stubai

Gewissermaßen „Lokalmatadore“ sind Four2gether. Jasmina, Nathalie, Theresa, Matthias und Lukas haben die Band vor einigen Jahren in Fulpmes gegründet. Bei den verschiedensten Gelegenheiten, so auch beim Schiopening in der Schlick 2013, begeisterten sie ihre Zuhörer mit rockigen Klängen.

Ablauf

17.00 - 19.00 for2gether
19.00 - 21.00 Tirol Sound
21.00 - 23.00 for2gether
23.00 Feuerwerk
23.15 - 02.00 Tirol Sound

Die Stubaier Four2gether sind gewissermaßen Lokalmatadore | Foto: Four2gether
Foto: Tirol Sound
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.