Medienfest der Diözese Innsbruck

Diözesanadministrator Jakob Bürgler mit der neuen Schulamtsleiterin Maria Plankensteiner-Spiegel
15Bilder
  • Diözesanadministrator Jakob Bürgler mit der neuen Schulamtsleiterin Maria Plankensteiner-Spiegel
  • hochgeladen von Arno Cincelli

INNSBRUCK (cia). Schon zur Tradition ist das Medienfest geworden, zu dem Diözese Innsbruck und Caritas Tirol ins Haus der Begegnung geladen haben. Erstmals fungierte dabei Diözesanadministrator Jakob Bürgler als Gastgeber. "Ich sage vielen, dass man sich das Wort Diözesanadministrator nicht merken muss, weil es eine einmalige Sache ist", scherzte Bürgler in seinen Begrüßungsworten, in denen er die Gesellschaft mit einem Fußball verglich, der aus vielen einzelnen Stücken besteht, die von starken Nähten zusammengehalten werden, aber auch mit etwas gefüllt sein muss. Mit dem zweiten Gastgeber, Caritasdirektor Georg Schärmer, teile er insbesondere die Verbindung zur Taizè-Gemeinschaft.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.