LH Günther Platter empfängt Chor Kapotive

Der Chor Kapotive machte bei seiner Europaregion-Tour auch Halt in Innsbruck und bedankte sich bei LH Günther Platter. | Foto: Land Tirol/Sax
2Bilder
  • Der Chor Kapotive machte bei seiner Europaregion-Tour auch Halt in Innsbruck und bedankte sich bei LH Günther Platter.
  • Foto: Land Tirol/Sax
  • hochgeladen von Arno Cincelli

Im Rahmen ihrer Europaregion-Tour und als Dank für die Unterstützung des Landes machte der Chor Kapotive aus Tansania Halt im Innsbrucker Landhaus. Kapotive ist Partner von „Bruder & Schwester in Not“ und unterstützt mit den Einnahmen Aidswaisen und Familien in Not. „Ich bedanke mich für euren Besuch und die Darbietung. Ich habe im Vorjahr selbst Uganda und Tansania besucht und durfte dort afrikanische Musik erleben. Wenn wir auch auf verschiedenen Kontinenten leben und verschiedene Sprache sprechen, die Musik verbindet uns. Was den Kapotive-Chor besonders auszeichnet ist die Unterstützung von Aidswaisen und Familien in Not. Aids ist nach wie vor ein großes Problem, auf das nicht oft genug hingewiesen werden kann“, betont LH Günther Platter.

Der Chor Kapotive machte bei seiner Europaregion-Tour auch Halt in Innsbruck und bedankte sich bei LH Günther Platter. | Foto: Land Tirol/Sax
Waren von den musikalischen und tänzerischen Darbietungen des Chors begeistert: LH-Stv. Josef Geisler, LH Günther Platter und LR Christine Baur. | Foto: Land Tirol/Sax
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.