20 Jahre Kindergarten Ellbögen

8Bilder

ELLBÖGEN (ml). Sein 20-jähriges Bestandsjubiläum feiert in diesem Jahr der Kindergarten Ellbögen. Zu diesem, besonderen Anlass veranstalteten die 3 Kindergartenpädagoginnen und 3 Assistentinnen unter der Leitung von Elisabeth Fleißner gemeinsam mit den 32 Kindergartenkindern ein großes Fest für Jung und Alt. Nach der liebevoll gestalteten Dankandacht in der Kirche durch Pfarrer Bruno Kössler ging es zum Tag der offenen Tür im Kindergarten und der seit einem Jahr bestehenden Kinderkrippe. Neben dem Spielefest der Vereins Sternschnuppe inklusice Kinderdisco, konnte eine Fotoausstellung besucht und Werkarbeiten der Kinder käuflcih erstaqnden werden. der Erlös dieser Aktion geht an Kinder in Burkina Faso.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.