Bunte Vielfalt beim Lebenshilfe-Sommerfest

14Bilder

STEINACH (lg). Gut gemeint hat es der Wettergott mit dem Sommerfest der Lebenshilfe Werkstätte Steinach. Entgegen allen Prognosen genossen zahlreiche Besucher das vielfältige Programm bei größtenteils herrlichem Sonnenschein. Am Verkaufsstand gab es die unterschiedlichsten Produkte aus der Werkstätte zu bestaunen und erwerben. Die kleinen Gäste hatten ihren Spaß bei den Stationen des Ekiz-Kinderfestes "Fabula". Musikalisches Geschick bewies die Gruppe "Veehharfen" beim hauseigenen Konzert. Und natürlich musste niemand hungrig oder durstig nach Hause gehen und das Lebenshilfe-Team versorgte die Besucher mit kulinarischen Köstlichkeiten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.