Musig, Tanz und Maschger schaug'n in Mieders

Flaurlinger Hexen
20Bilder

MIEDERS (kr). Unterhaltsame Gstanzln von Maultasch & Tiroler Kas, schwungvolle Melodien von der Gruppe "Hopf 4ra" aus Bayern sowie von den "Aushaltign" aus Mieders und Maschgergruppen aus Neustift, Pradl und Flaurling – das alles konnte man vergangenen Freitag in Mieders erleben! Zahlreiche Besucher waren in den Gemeindesaal Mieders gekommen, um bei "Musig, Tanz und Maschger schaugn" mit dabei zu sein. Organisiert wurde die Veranstaltung von der Musikkapelle Mieders unter Obmann Johann Pittl, der Brauchtumsgruppe Neustift unter Obmann Walter Pfeifer sowie vom Tiroler Volksmusikverein unter Obmann Peter Margreiter in Zusammenarbeit mit der Kultur Mieders organisiert. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.