05.11.2017, 09:19 Uhr

Eine bunte Reise in die Welt der Filmusik

Mitte Oktober vertraten sie Tirol beim AGACH Jungendchor Treffen - am Wochenende war "Just Sing" in Mieders zu hören.
MIEDERS (suit). "The Sound of Movies" unter diesem Titel gab (bzw. gibt) der Jugendchor "Just Sing" unter der Leitung von Verena Schmied am Wochenende zwei Konzerte im Miederer Gemeindesaal. Vor nunmehr zehn Jahren entstand der Mädchenchor in der Pfarre Telfes mit der Gestaltung einer Kindermette. Mittlerweile sind aus den Mädchen zwölf junge Frauen geworden. Das Repertoire des Chors reicht von Gospel bis zu aktuellen Pop-Songs. Zu hören ist Just Sing bei Taufen, Hochzeiten, Gottesdiensten, Konzerten und Musicals. Begleitet wurden die Auftritte am Wochenende von Tanzeinlagen der "Power Kids Telfes" unter der Leitung von Anja Gleinser. Den Konzerten wohnten auch Pfarrer Josef Scheiring und Diakon Leo Hinterlechner bei.  
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.