Geberit öffnete seine Türen und landete einen Volltreffer

32Bilder

MÜHLBACHL (lg). Als wahrer Publikumsliebling am Wochenende mauserte sich der erstmalige Tag der offenen Tür der Firma "Geberit Huter GmbH" in Mühlbachl. Mit einem kunterbunten Programm für Jung und Alt entführte Geschäftsführer Wolfgang Büstrow und sein Team die zahlreichen Gäste in die Welt des erfolgreichen Wipptaler Sanitärherstellers. Für musikalische Unterhaltung sorgte neben der Musikkapelle Matrei-Mühlbachl-Pfons die "Mareier Feierabendmusik und die Gruppe "Bloserwind". Besucher durften sich einmal quer durch die Genussmeile der Genussspechte Wipptal und der Trinser Senioren kosten. Mit dabei natürlich auch die Jugendplattform NEXT, die in Zusammenarbeit mit der Vinothek Nagele in einer kreativen Paletten-Lounge für Coktails & Co. zuständig war. Kinderherzen schlugen bei Anblick der Riesen-Rutsche, dem Kletterturm der Bergrettung Matrei und dem Kinderzug höher. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.