Genuss für den Gaumen und für die Ohren in Fulpmes - mit VIDEO!

Maria Kofler, Helmut und Verena Krösbacher
5Bilder

FULPMES (kr). Bereits zum dritten Mal veranstaltete die Metzgerei Krösbacher in Fulpmes den "Tag der Köstlichkeiten" – und dabei gab es sowohl Köstlichkeiten für den Gaumen, als auch für die Ohren. Für den Gaumenschmaus sorgten die ausgezeichneten Fleisch- und Wurstspezialitäten von Helmut Krösbacher: "Wir versuchen, immer wieder mal was Neues zu probieren – es gibt 15 verschiedene Salamisorten, unter ihnen beispielsweise auch Chili/Schoko." Mit seinen Honigspezialitäten war Ferndinand Shot von "Ferdi's Imkerei" vertreten, für die gediegene Erfrischung sorgte Tanja Ribis von Vino Ribis, die unter anderem den "Rebell", Schaumweine, Gin und Rum anbot. Für den Ohrenschmaus sorgte die Saxophonistin Maria Kofler. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.