G'sungen und G'spielt

Das Gesangsduo Anna Lena und Manfred Larcher.
5Bilder
  • Das Gesangsduo Anna Lena und Manfred Larcher.
  • hochgeladen von Patricia Siller

NEUSTIFT (picis). Letzten Samstag fanden sich Volksmusiker und Liebhaber im Freizeitzentrum Neustift ein, um sich von traditionellen Klängen berieseln zu lassen. Mit den Worten "Lass ma's tuschen" eröffnete Peter Hofer, Obmann des Kulturausschusses Neustift, die Veranstaltung. Dabei waren Altbekannte, aber auch neue Gesichter. So stimmte der Männerchor mit ruhigem Gesang in den Abend ein, später verzauberte die junge Valentina Pale mit ihrer Harfe die Zuhörer. Für die elfjährige Valentina aus Fulpmes war es der erste große Auftritt vor Publikum, den sie gekonnt gemeistert hat. Zum Schmunzeln wurden die Anwesenden an diesem Abend auch gebracht. Anna Lena und Manfred Larcher unterhielten das Publikum mit witzigen Wirtshausliedern. Das Programm wurde von Peter Margreiter, dem Obmann des Tiroler Volksmusikvereins, zusammengestellt, die Austragung übernahm der Kulturausschuss Neustift. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.