Eine Ballnacht im Zeichen des Sports

11Bilder

PFONS (suit). Schon die Eröffnung des Sportballs des SV Matrei und Umgebung mit Show-Tanzeinlagen durch die "Glitter Garde Girls Basecamp" und der "DNC Company" versprach eine außergewöhnliche Ballnacht. In weiterer Folge sorgten "6er Pack" für eine volle Tanzfläche - für die Jugend gab es erstmals eine Disco. Poledancerin Stephanie Mair beeindruckte mit ihrer Mitternachtseinlage. Bei der Tombola gab es große Sport- und Reisepreise zu gewinnen. Obm. Elmar Putzl durfte die Bürgermeister Alexander Woertz und Paul Hauser, Alt-Bgm. Argen Woertz, Vizebgm. Erich Nagele und Wolfgang Gredler von der RB Wipptal neben zahlreichen weiteren Ehrengästen beim Sportball begrüßen. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.