03.04.2017, 10:08 Uhr

Kirchenkonzert der Musikkapelle Telfes eröffnete Konzertsaison

TELFES (kr). Mit einer stimmungsvollen Mischung aus kirchlichen, aber auch moderneren Stücken begeisterte die Musikkapelle Telfes am Sonntag: Mit einem Kirchenkonzert in der Pfarrkirche Telfes eröffneten sie den Konzertreigen der Musikkapellen im Stubai- und Wipptal.
Unter der Leitung von Kapellmeister Andreas Töchterle, der auch moderierte, wurden unter anderem Stücke von Peter Kostner, Johann Sebastian Bach oder auch Michael Geisler wiedergegeben. Eines der Highlights waren die Solisten Karlheinz Töchterle (Flügelhorn) und Dominik Berloffa (Orgel), die mit dem Stück "Die Himmel rühmen des ewigen Ehre" das Publikum berührte.
Das nächste Konzert im Gebiet ist das Frühjahrskonzert der Musikkapelle Neustift, das am 22. April im Freizeitzentrum Neustift stattfinden wird.
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.