Kirchenkonzert der Musikkapelle Telfes eröffnete Konzertsaison

8Bilder

TELFES (kr). Mit einer stimmungsvollen Mischung aus kirchlichen, aber auch moderneren Stücken begeisterte die Musikkapelle Telfes am Sonntag: Mit einem Kirchenkonzert in der Pfarrkirche Telfes eröffneten sie den Konzertreigen der Musikkapellen im Stubai- und Wipptal.
Unter der Leitung von Kapellmeister Andreas Töchterle, der auch moderierte, wurden unter anderem Stücke von Peter Kostner, Johann Sebastian Bach oder auch Michael Geisler wiedergegeben. Eines der Highlights waren die Solisten Karlheinz Töchterle (Flügelhorn) und Dominik Berloffa (Orgel), die mit dem Stück "Die Himmel rühmen des ewigen Ehre" das Publikum berührte.
Das nächste Konzert im Gebiet ist das Frühjahrskonzert der Musikkapelle Neustift, das am 22. April im Freizeitzentrum Neustift stattfinden wird.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.