Kunterbunte Märchenwelt beim Faschingsball in Fulpmes

Sabine, Pezi und Sabine
28Bilder

FULPMES (kr). Am Samstag ging in Fulpmes wieder der große Faschingsball der Fußballer über die Bühne. Dieses Jahr lautete das Motto "Märchenwelt" und dementsprechend bunt und kreativ gestaltet waren die Kostüme der zahlreichen Ballbesucher. Von Waldfeen über Magier bis hin zu Rotkäppchen und der böse Wolf war alles vertreten, was in der Märchenwelt Rang und Namen hat. In der Einzelbewertung gewann der "Pharao" vor "Blue Man" und "Gandalf". Bei den Paaren konnten sich die "Glitzerwolken" vor den "Schneemännern" und "Goldmarie und Pechmarie" den Titel holen. Bei den Gruppen gewannen die "Dalmatiner" vor "Alice im Wunderland" und der "Muppet Show".

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.