Faschingsball unter dem Motto "Rocknight" in Fulpmes

"Frankenstein" Harald und seine Begleitung Sabine
11Bilder

FULPMES (kr). Wie jedes Jahr strömten auch heuer wieder zahlreiche Faschingsbegeisterte am Samstag in den Gemeindesaal Fulpmes, um beim Faschingsball der Fulpmer Fußballer den Fasching so richtig hochleben zu lassen. Dieses Jahr stand der Ball unter dem Motto "Rocknight" – und dementsprechend sah man auch viele Rocker oder auch Rockabilly-Girls auf dem Ball. Der Höhepunkt des Balls war die Maskenprämierung, bei der die aufwändigsten Verkleidungen gewürdigt wurden. Bei den Paaren haben "Frankenstein" und seine charmante Begleitung gewonnen, bei den Paaren holten sich "KIS" den Titel. Als originellstes Kostüm wurden "Trump, Kim und die Atombombe" prämiert. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.