Das Stubaital im Zeichen der Tuifl

19 Gruppen aus Salzburg, Nord-, Süd- und Osttirol gab es zu sehen.
18Bilder
  • 19 Gruppen aus Salzburg, Nord-, Süd- und Osttirol gab es zu sehen.
  • hochgeladen von Thomas Suitner

MIEDERS (suit). Düstere Gestalten - mystische Masken, beängstigend und doch sind die Tuifl so faszinierend, dass sie jedes Jahr immer noch mehr Besucher in ihren Bann ziehen. Auch heuer kamen/kommen zur HöllenRockNacht am Freitag und Samstag bei den Serlesbahnen in Mieders wieder Besucher und Gruppen aus nah und fern. Am Freitag brachten sieben Tuifl-Vereine das Zelt zum Kochen - heute sind zwölf Gruppen am Vorplatz zu sehen. Mit dabei auch die "Mini-Tuifl", die von Daniel Lechner, Marco Spatzier und Lukas Ebenbichler betreut werden sowie die Miederer-Jungtuifl, die gemeinsam mit den "Töchtern der Finsternis" unter Thomas Leitgeb für eine Showeinlage sorgen. Tuifl-Obm. Florian Muigg und Obm.-Stv. Christoph Insam konnten bei der 5. Höllenrocknacht weitere Gruppen aus Salzburg, Nord-, Süd- und Osttirol für die Aufführungen gewinnen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.