Naviser Dorfadvent: Schöner als aus dem Bilderbuch

27Bilder

NAVIS (lg). Die Veranstalter des Naviser Dorfadvents müssen wohl einen guten Draht nach oben haben. Vor hell erleuchteter Pfarrkirche begann es am Samstag pünktlich zu Beginn leise zu rieseln, was den Dorfplatz in ein winterlich-romantisches Kleid packte, das auch im Bilderbuch nicht hätte schöner sein können. Adventliche Weisen, die Anklöpfler, eine Sternenwerkstatt und Schäfchen-Streicheln für die Kleinsten sowie die Krippenausstellung standen neben dem liebevollen Adventmarkt mit regionalen Schätzen am Programm. Besinnlich ging es in der alten Pfarrkirche zu. Katrin Aschaber an der Harfe und Martin Penz auf der "Steirischen" versetzten die Besucher zusammen mit dem "Naviser Dreierlei" und den Geschichten des Stubaiers Hans-Peter Pließnig in Adventstimmung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.