Ö3 rockte Fulpmes

Hatte keine weite Anreise: Ö3-DJ David Gstraunthaler aus Natters.
8Bilder
  • Hatte keine weite Anreise: Ö3-DJ David Gstraunthaler aus Natters.
  • hochgeladen von Tamara Kainz

FULPMES (tk). Party, Party, Party wurde Samstagabend im Rahmen des Markterhebungsfestes ausgerufen. An den Turntables im Fulpmer Musikpavillon gastierte Ö3, genauer gesagt DJ David Gstraunthaler aus Natters. Die Nacht lau, das Publikum bunter gemischt, als man es sich vielleicht erwartet hätte, die Verpflegung top und dann noch Hits, Beats und Sounds aus mehreren Jahrzehnten sowie die Möglichkeit zur Afterhour in den Fulpmer Lokalen - die Zutaten für einen gelungenen Partyabend stimmten. Und einem hat all das wohl noch besser als jedem anderen gefallen: Andi Hörtnagl aus Steinach. Er ist ganz sicher der größte Ö3-Fan weit und breit und wurde sogar schon einmal in das Studio des Radiosenders in Wien-Heiligenstadt eingeladen. Seitdem ist er sogar Inhaber der Golden Ö3-Card, mit der Andi ein Leben lang zu Ö3 darf. Wann immer er will.<div class="callout event-item-dates-container" id="event-item-dates-container"> <strong>Wo:</strong> Musikpavillon, Medrazerstraße 18, 6166 Fulpmes <nobr><a onclick="return !window.open(this.href);" href="http://maps.google.com/?q=47.1503,11.3462"><i class="fa fa-fw fa-external-link"></i>auf Karte anzeigen</a></nobr> </div>

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.