Teebeutel, Teufel und Spielkarten im Molinero Mühlbachl

Die "Schneeköniginnen"
12Bilder

MÜHLBACHL (kr). Weil der letztjährige Ball im Gasthof Molinero in Mühlbachl ein so großer Erfolg war, wurde er dieses Jahr wieder ausgetragen – und zwar vergangenen Samstag. Und dieses Jahr waren der Kreativität der Kostüme keine Grenzen gesetzt: So konnte man beispielsweise Teebeutel, SchneekönigInnen, Spielkarten und vieles mehr bewundern! Für ausgelassene Partystimmung sorgte außerdem die Band "Motus". Beim Ball war auch Bgm. und PV-Obm. Alfons Rastner und auch Vizebürgermeister Christian Papes mit dabei. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.