Schön – schöner – Schönberg: 4.Internationales Schönberg-Festival!

88Bilder

Schönberg so weit das Auge reichte! Im Rahmen des 4. Internationalen Schönberg-Festivals trafen sich im Stubai hunderte Schönberger aus nah und fern und genossen gut gelaunt (Gast-)Freundschaft und grenzenlosen Austausch!

SCHÖNBERG (tk). Es war ein Fest der Verbundenheit, die über den Namen Schönberg weit hinausgeht! Hunderte Schönberg-Vertreter aus 15 Orten im In- und Ausland kamen vergangenes Wochenende nach Schönberg im Stubaital, um hier gemeinsam die vierte Auflage des internationalen Festivals zu feiern.
Der Festreigen, der mit einem landesüblichen Empfang und einem gemeinsamen Einmarsch zum großen Festzelt zu Christi Himmelfahrt begann, war geprägt von bester Stimmung bei jeder Menge Live-Musik, kulinarischen Leckereien sowie etlichen Angeboten für Jung und Alt: Ob beim Kennenlernen der örtlichen Vereine, Top-Sound von der Partyband The Pure, beim Stöbern am Schönberg-Markt, dem Riesenwuzzler-Turnier oder bei echter Tiroler Volksmusik in den Gasthäusern des Dorfes – das Programm war bunt und vielfältig! Aber nicht nur der Rahmen passte, wie ganz besonders zu spüren war, genossen die Schönberger aus sechs Nationen vor allem auch das Miteinander und die Möglichkeit, Freundschaften zu pflegen – viele kennen sich ja schon seit Jahren. Ein tolles Fest, das jeglichen Erwartungen mehr als gerecht wurde!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.