Tirol trifft Niederösterreich im Hoferwirt

Gruppe Dreimäderlhaus (Niederösterreich) | Foto: privat
5Bilder

NEUSTIFT (kr). So nah waren sich Tirol und Niederösterreich nur selten: Im Hoferwirt in Neustift fand am vergangenen Freitag ein ganz besonderer "Musikantenhoangart" statt. Die fünf Musikanten der Stubenmusik Berger aus dem Mostviertel waren auf Besuch – auch aus Niederösterreich angereist war die Gruppe "Dreimäderlhaus". Zusammen mit den musikalischen Gastgebern aus Tirol – "Schüpfl Partie" und "Gstanzlduo Maultasch & Tiroler Kas" – konnte man Volksmusik vom Feinsten hören. Kulinarisch blieben auch keine Wünsche offen, denn der Hoferwirt verköstigte die zahlreichen Gäste mit hausgemachten Schmankerln. Organisator Peter Margreiter: "Ich danke allen Beteiligten für das Gelingen dieses tollen Abends!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.