St. Jodok: Feuerwehrmesse

Pfarrer Ioan Budulai weihte das neue Feuerwehrauto und die Spritze.
6Bilder
  • Pfarrer Ioan Budulai weihte das neue Feuerwehrauto und die Spritze.
  • hochgeladen von Patricia Siller

ST. JODOK (pici). Den vergangenen Pfingstsonntag nutze die Freiwilligen Feuerwehr St. Jodok, um ihre neue Ausstattung zu weihen. Diese umfasst das neue Feuerwehrauto LAST-A mit verbesserter Technik und die neue Tragkraftpritze FOX III. An dem Festakt nahmen auch die Feuerwehrkameraden des Abschnitts Wipptal teil. Der Einmarsch der Feuerwehrgruppen zum Festplatz wurde von der Musikkapelle Vals begleitet und leitete die darauffolgende Messe feierlich ein. "Hoffen wir, dass sie nicht oft gebraucht werden!", so Pfarrer Ioan Budulai während der Weihe. Im Anschluss dazu fand eine Ehrung von Mitgliedern der Feuerwehr, die ihr 40 jähriges Jubiläum feierten, statt. Für Speis und Trank war bestens gesorgt. Das Frühshoppen wurde von der Band "Läts Fetz" musikalisch untermalt und sorgte für eine super Stimmung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.