Stürmischer Adventgenuss im Gschnitzer Mühlendorf

25Bilder

GSCHNITZ (lg). Die trotzaumhafte Kulisse des Gschnitzer Mühlendorfes war am Wochenende wieder Schauplatz eines kleinen, aber dafür umso feineren Adventmarktes. Der Singkreis Gschnitz hatte geladen, und Gäste aus Nah und Fern waren trotz des heftigen Schneesturmes ins Tal gepilgert, um das besondere Flair zu genießen. Bei Kiachl, Krapfen und einem wärmenden Glühwein wurde den adventlichen Weisen und Liedern der verschiedensten Bläsern und Sängern gelauscht. Weihnachtliches Kunsthandwerk und selbstgemachte Köstlichkeiten aus der Region lockten an die zahlreichen Stände. Die Kinder hatten ihren Spaß im Schneetreiben oder beim Versenden ihres Briefes im Christkindlpostamt, Aussenstelle Gschnitz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.