09.10.2017, 13:23 Uhr

Tirol trifft Niederösterreich im Hoferwirt

Gruppe Dreimäderlhaus (Niederösterreich) (Foto: privat)
NEUSTIFT (kr). So nah waren sich Tirol und Niederösterreich nur selten: Im Hoferwirt in Neustift fand am vergangenen Freitag ein ganz besonderer "Musikantenhoangart" statt. Die fünf Musikanten der Stubenmusik Berger aus dem Mostviertel waren auf Besuch – auch aus Niederösterreich angereist war die Gruppe "Dreimäderlhaus". Zusammen mit den musikalischen Gastgebern aus Tirol – "Schüpfl Partie" und "Gstanzlduo Maultasch & Tiroler Kas" – konnte man Volksmusik vom Feinsten hören. Kulinarisch blieben auch keine Wünsche offen, denn der Hoferwirt verköstigte die zahlreichen Gäste mit hausgemachten Schmankerln. Organisator Peter Margreiter: "Ich danke allen Beteiligten für das Gelingen dieses tollen Abends!"
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.