27.10.2016, 23:22 Uhr

Tiroler Bergwacht beim Tag der offen Tür im Landhaus!

Auch heuer war die Tiroler Bergwacht mit der Diensthundestaffel beim Tag der offenen Tür im Landhaus am Landhausplatz präsent. Die Besucher waren sehr interessiert an der Tiroler Bergwacht und der Diensthundestaffel sowie an den Verrottungszeiten in der Natur. Sehr viele Gegenstände die gezeigt wurden haben bei den Besuchern ein sehr großes Staunen ausgelöst. Auch waren die Hunde ein großer Magnet bei Jung und Alt. Leider hat es am Nachmittag zu regnen begonnen. Das hat Gott sei Dank wenige Besucher abgeschreckt. Sie haben sich weiter über die Tiroler Bergwacht informiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.